Gästebuch

Hier kannst Du mir einen Eintrag hinterlassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP 54.221.136.62 gesichert.
Es ist möglich, dass der Eintrag erst erscheint, nachdem ich ihn freigeschalten habe.
22 entries.
Jasmin & Marcus aus Leipzig schrieb am 17. November 2017 um 18:06:
Wir wollen auch nochmal Danke! sagen. Vom Kennenlernen, über das Probe-Shooting bis zum großen Tag - unserer Hochzeit - war es einfach toll. Ihr habt uns diese Momente festgehalten und uns durch diesen Tag begleitet. Du warst ein sympatischer Gast und bist ein sehr guter Fotograf. Wir werden euch weiterempfehlen.
Marlen und David aus Leipzig schrieb am 25. September 2017 um 20:25:
Liebe Lydi,

beinahe schon verzweifelt, führte uns der Zufall zu dir. Und wie immer, war es absolut gut und genau richtig so.

Du schaffst es, deine Bilder Bände sprechen zu lassen. So wurde unsere Hochzeitsreportage zum momentpur. Der Tag verflog so schnell, doch deine eingefangenen Emotionen, Freudentränen und all die wunderbaren Augenblicke bleiben uns für die Ewigkeit.

Deine Liebe zum Detail - bei dir wird selbst ein schnöder Vertrag zum optischen Highlight - macht dich einzigartig. Dein Perfektionismus hört selbst nach dem Fotografieren nicht auf, sodass du uns eine wunderbare Freude bereitet hast, als die Bilder in einem so liebevollen Päckchen den Weg zu uns fanden.

Es ist unbeschreiblich toll, dass du deine Arbeit so machst, wie du sie machst.
Olivia & Patrick aus Leipzig schrieb am 2. Juni 2017 um 15:54:
Ein Tag im Mai so heiß wie nie.

So rekordverdächtig wie das Wetter, warst auch du, liebe Lydi!
Purer Sonnenschein mit 28,6 °C im Schatten - obwohl Regen angesagt war.

Ein herzliches Dankeschön für das Verewigen unserer unvergesslichen Momente und wundervollen Erinnerungen, die wir nun durch dich an unsere traumhafte Hochzeit haben!

Wir sind absolut begeistert von deinen Fotos.
Du hast einfach den Blick für unfassbar tolle Augenblicke. Die Fotos sind kunstvoll und gänzlich Moment pur!

Kein Fotograf der Welt hätte uns in seiner Nähe so wohlfühlen lassen können, dass es so einzigartige Bilder geworden wären, wie du!
Tausend Dank, dass du unsere Fotografin warst! Es hätte nicht perfekter sein können. ✨

Ein bisschen wie Unendlichkeit.
Olivia & Patrick
Mirko & Nicole aus Leipzig schrieb am 25. Mai 2017 um 11:22:
„Hinsehen ist beim Fotografieren unumgänglich, doch die wahre Kunst der Fotografie liegt im Nicht-darüber-Hinwegsehen.“ (Almut Adler)

Liebe Lydi,

wir möchten uns bei Dir von Herzen für die vielen schönen eingefangenen - auch emotionalen 🙂 - Momente an unserem Tag und das Hinschauen im richtigen Moment bedanken. Unauffällig hast Du die kleinen und großen Momente wahrgenommen.

Auch unsere Gäste sind von Deinen Fotos und Deiner Art sehr begeistert.

Durch Deine lockere, offene und freundliche Art hat uns auch das Kennenlernshooting sehr viel Spaß gemacht [Sehr schön ;-)))!].

Nochmals: Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen sowie für die Erfüllung unserer Wünsche; gleichfalls auch für die liebevoll verpackten Erinnerungen.

Weiterhin wünschen wir Dir viel Erfolg - mach weiter so!

Mirko & Nicole
Joanna Quehenberger aus Leipzig schrieb am 22. Mai 2017 um 10:37:
Liebe Lydi,
wenn ich die Fotos, die du für mein Coachingunternehmen gemacht hast sehe, bin ich echt glücklich und berührt. Es war eine so entspannte, lustige und schöne Zeit, in der wir durch die Leipziger Innenstadt spaziert sind und du mich portraitiert hast. Wenn ich mich auf den Fotos nun selbst sehe, fühlt sich das authentisch, entspannt und vor allem sehr passend für den Zweck an, den die Fotos erfüllen sollen.
Franny&Ulli aus Leipzig schrieb am 18. Mai 2017 um 20:32:
"....Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben..."

Liebe Lydi,
Vom ersten Augenblick an hast du uns verzaubert und in deinen Bann gezogen...es war uns eine Freude unseren großen Tag mit deinen zauberhaften Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Die Zeit vergeht...unsere Erinnerung dank deiner Bilder nie...und alles spielend leicht...ohne Hemmung mit purer Freude.
Danke...
Ulli&Franny
Julia & Christian schrieb am 25. April 2017 um 21:06:
Liebe Lydi,
wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die tollen Fotos von unserem Babybauchshooting bedanken. Durch das vorherige Kennenlernen, die lockere Atmosphäre beim Shooting, deine Offenheit für unsere Ideen und deine eigene Kreativität ist es uns ganz leicht gefallen, vor der Kamera zu stehen und schöne Bilder zu bekommen. Die Fotos zeigen uns ganz echt und trotzdem von unserer besten Seite. Auch deine Zuverlässigkeit und die Organisation (inkl. der liebevollen Verpackungen) haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir empfehlen dich gern weiter 🙂
Mandy & Falk mit Till aus Leipzig schrieb am 29. März 2017 um 10:58:
Direkt bei Ankunft haben wir uns bei Lydi wohl gefühlt. Das Shootingzimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und wir kamen gleich in gute Stimmung. Lydi hat uns viel Freiheit gegeben und hat nebenbei ganz unaufgeregt die Kamera klicken lassen. Wir haben uns nebenher ganz entspannt unterhalten, unseren Sohn auf dem großen Bett abgelegt, ihn gestillt und unsere Fotowünsche geäußert, die auch super umgesetzt wurden. Auch dass uns Lydi ein paar Fotos vorab geschickt hat, war eine große Vorfreude auf den schönen Stick, die vielen toll retuschierten Fotos und die wunderschöne liebevoll gestaltete Verpackung. Die Fotos selbst sind in keinster Weise kitschig oder gestellt, wie man sie oft im Internet findet. Wir wollten keine Szenenbilder, mit Baby in Blumentöpfen, sondern einfach ehrliche, schöne Fotos. Und die haben wir bekommen. Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Fotoshootings.

Mandy, Till und Falk
Marion & Thomas Schiller aus Leipzig schrieb am 17. Dezember 2016 um 9:22:
Liebe Lydi,
Vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen anlässlich unser Hochzeit. Es begann schon mit der ersten Beratung über das was und wie. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen. Vor, während und nach der Trauung hast du wunderbare Situationen festgehalten. Auch die Übergabe der Bilder mit der sehr angenehmen Unterhaltung empfanden wir als sehr schön. Alles war sehr professionell und mit viel Liebe zu deinem Beruf gemacht. Wir können dich nur sehr weiter empfehlen. Alles gute für deine weitere Arbeit und nochmals vielen Dank.
Marion & Thomas
Christin Langer aus Radeberg schrieb am 18. November 2016 um 21:49:
Ach jaaaa... Unsere Hochzeit ist nun schon 12 Wochen her und wir schauen uns immer wieder voller Freude die traumhaft schönen Bilder an. Schon bei unserem ersten Mama-Kind-shooting fotografiertest du einfach drauf los und hast uns damit die Aufregung genommen. Total entspannt und aus der Situation heraus entstanden schöne und lebendige Bilder. Die Hochzeitsbilder aber haben alles "getopt". Es entstanden atemberaubende Bilder mit soooo viel Liebe zum Detail. Wir blicken schon voller Vorfreude auf das nächste shooting, denn das kommt sicherlich bald. Ein total liebenswerter Kontakt und die Bilder haben einen unserer schönsten Tage für immer festgehalten.
Katja Schiewick aus Markkleeberg schrieb am 3. November 2016 um 12:07:
Liebe Lydi,
hier gern auch noch mal in schriftlicher Form: ein riesen großes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Dich – für Deine Ideen, für Deine Geduld (v.a. mit unserem kleinen Wirbelwind), für Deine Ausdauer, für Deine Professionalität, für Deine Liebe für Details und v.a. für das tolle Ergebnis – wahnsinnig authentische, in Licht und Stimmung gepackte Bilder, die unsere kleine Familie so wiederspiegeln, wie wir sind! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Wir kommen sehr gern wieder! 😉
Mila & Danny & Katja
Lorina schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:44:
Liebe Lydi,
wir sind sehr froh, dich als Hochzeitsfotografin ausgesucht zu haben.
Die Zusammenarbeit war einfach total angenehm und verstrauenswürdig. Rein fachlich: Große Kompetenz und Professionalität für einen sehr fairen Preis. Sehr viele tolle BIlder in kurzer Zeit.
Ganz Persönlich: Ich bin beeindruckt von deiner Liebe zum Detail (vom Vertrag bis zum USB-Stick war alles so liebevoll gestaltet, dass man sich immer wieder freut) und der Zeit und Mühe, die du investierst, zur Vorbereitung usw. Dazu kommt eine angenehme Art und Ruhe, sodass man sich vor der Kamera sehr wohlfühlt.
Wir haben höchsten eins zu bereuen: Dass wir dich nicht den ganzen Tag gebucht haben 😉
Beste Grüße! Lorina&Luke
Steffi aus Dresden schrieb am 13. Oktober 2016 um 17:40:
Liebe Lydi, wir durften mit dir einen ganz zauberhaften Herbstnachmittag verbringen und es sind so wundervolle Bilder von uns als Familie entstanden. Die Bilder sind einfach authentisch, voller Freude und Leben und zeigen jeden einzelnen Moment so, wie wir ihn wirklich erlebt haben. Es hat uns so viel Spaß gemacht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und nicht nur unsere beiden Kinder haben dich fest ins Herz geschlossen 😊
Wir freuen uns sehr, dass du im nächsten Jahr unsere Hochzeit begleiten wirst. 1000Dank für alles
Jana Hoffmann aus Leipzig schrieb am 13. Oktober 2016 um 14:16:
Ich habe Lydi ursprünglich als Braut kennengelernt 😉

Daraufhin habe ich mir ihre Internetseite und ihre Fotos angesehen und war begeistert von der Art und Weise, was sie in Fotos auszudrücken vermag. Perfekt, dachte ich, für ein Shooting von mir und meinem Babybauch und meinem fast zweijährigen Sohn.

Es war einfach traumhaft. Lydi drängt sich nicht auf, befiehlt nicht, sich in bestimmte Positionen zu stellen, sondern setzt ganz viele Akzente auf Natürlichkeit. Und so entstehen eben auch Fotos, die nicht gestellt wirken, nicht erzwungen, sondern Bilder, die diese innigen Momente zwischen meinem Sohn, seinem zukünftigen Geschwisterchen und mir zeigen. Diese realen Momente voller Liebe und Mutterglück.
Ich habe die Fotos gesehen und dachte nur: ja das ist es. Das sind wir.

Abgesehen von der Qualität der Bilder und dem tollen Wesen von Lydi, überreicht sie die Fotos nicht einfallslos in einem Briefumschlag oder ähnliches, sondern lebt auch hier ihre Kreativität wunderschön aus.

Meine ganz klare Empfehlung für alle, die Natürlichkeit und Echtheit bevorzugen und auf gekünstelte Posen und angestrengte Gesichter verzichten wollen.

Danke liebe Lydi für diese tollen Erinnerungen.
Susanne Nasarow aus Seligenstadt schrieb am 30. August 2016 um 15:29:
Ich habe schon einige Hochzeiten erlebt, wo der Frage "wer fotografiert?!" nicht genug Achtsamkeit geschenkt wurde und erinnere mich gut an die enttäuschten Gesichter beim Anblick der Fotos. Das wollte ich auf jeden Fall besser machen und dann traf ich Dich, liebe Lydi! Alles passte und so wurdest Du, durch deine wunderbare Verbindung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen, zu einem wichtigen Erfolgsfaktor, um diesen Tag zu einem ganz traumhaften werden zu lassen. Ich - als Braut - habe sowieso alles nur verschleiert und in einem Rausch erlebt und bin daher umso dankbarer, mir immer wieder unser Hochzeitsalbum ansehen zu können, um die vielen Emotionen und Ereignisse nochmal zu verspüren.
Wir danken Dir sehr dafür und haben Dich fest in unserem Herzen.
Allen anderen sei ans Herz gelegt: lieber gleich zum Profi gehen - zu momentpur Lydi!
Ina und Falko aus Leipzig schrieb am 14. Juli 2016 um 22:43:
Liebe Lydi , spontan eingesprungen und so grandiose Bilder!!! Unser Hochzeitstag war für uns beide ein Traum alles war perfekt und wir sind so glücklich - das hast du eingefangen und in ein so schönes Licht gerückt das wir den Tag an Hand der Bilder jeder Zeit spürbar machen können ! Danke für deinen Einsatz deine liebe volle Art du hast dazugehört !
Christoph aus Leipzig schrieb am 23. Juni 2016 um 18:37:
Liebe Lydi,

es war wieder mal eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Dein Einsatz über das Standardmaß hinaus ist einzigartig und macht mir die Entscheidung für den nächsten Auftrag sehr einfach 🙂 Die Ergebnisse sprechen für sich.

Ich empfehle dich wie immer gerne weiter und freue mich schon auf das nächste Projekt!

Beste Grüße
Christoph
Familie Liebchen aus Taufkirchen Vils schrieb am 6. April 2016 um 23:20:
Liebe Lydi,
Wir sind immer noch sehr froh, dass Du unseren "großen Tag" begleitet hast. Du hast mit Deinen sehr schönen Bildern unseren traumhaften Tag festgehalten.
Eine Hochzeit ist für jedes Paar ein besonderer Moment, den es im Kreise seiner Familie und Freunde verbringt...wir empfanden es als sehr angenehm Dich dabei gehabt zu haben.
Auf diesem Weg nochmals Danke an Dich für das Festhalten vieler schöner Momente!
Andrea aus Tizziani schrieb am 30. März 2016 um 9:48:
Liebste Lydi, es ist für mich immer wieder wunderschön mit dir zu arbeiten. Deine faszinierende Augen , deine Kreativität und dein Talent in Kombination mit deiner Offenheit, Zärtlichkeit und liebevolle Art machen aus dich die perfekte Photographin!
Nancy aus Heyda schrieb am 29. März 2016 um 21:39:
Du nimmst deine Kamera in die Hand und vollbringst großes. Jedes Foto was durch dich entstanden ist, ist etwas so besonderes. Du fängst jeden Moment genau zur richtigen Zeit ein und das Resultat ist atemberaubend.
Ich fühle mich so wohl bei dir und lege mein ganzes vertrauen in deine Hände.
Die Freude über deine Fotos sind kaum in Worte zu fassen.

Wir danken dir für jedes wundervolle Foto von dir.