Durch den regen.

Die Babybauchfotografie ist gerade ein sehr aktuelles Thema bei mir, denn im Moment lerne ich so viele wunderbare Paare kennen, die schon sehr bald (und wieder) Eltern werden.

Hier zeige ich euch nun die kleine Geschichte von Juli & Heiko. Obwohl ich die Beiden erst vor nicht so langer Zeit kennengelernt habe, schloss ich sie sofort ins Herz. Es gefällt mir so an ihnen, dass sie absolut natürlich und unbeschwert miteinander umgehen. Genauso wollte ich es in den Bildern festhalten.

Vor einigen Tagen, als wir dieses Fotoshooting im Rosental geplant hatten, wurde Regen ohne Ende vorhergesagt. Es war schon nicht schön aus dem Fenster zu schauen, geschweige denn nach draußen zugehen. Aber Ihr Beiden seid so unheimlich motiviert und fest entschlossen gewesen, dass ich nicht anders konnte (:
Bloß gut, dass wir uns raus getraut haben, denn die Wolkendecke brauch auf und die Sonne schien uns direkt auf den Regenschirm. Das hätte ich nach der Wettervorhersage niemals erwartet. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht Euch Beide zu fotografieren und ich bin sehr froh Euch begegnet zu sein!

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works