Erste Erinnerungen.

Diese süßen Babybilder sind vor einigen Tagen im St. Elisabeth – Krankenhaus in Leipzig entstanden. Kaum zu fassen, dass vor 1,5 Jahren ihre große Schwester im selben Krankenhaus auf die Welt kam. Und schon damals habe ich die Drei dort besucht! Im Krankenhaus zu fotografieren, ist für mich jedes mal ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist ganz anders als bei den Familien Zuhause. Es ist noch diese Magie in der Luft, die besonders spürbar ist. Man tastet sich ganz vorsichtig heran und macht dann die ersten Aufnahmen! Details der kleinen Hände, der Wimpern oder das erste Gähnen (: Und es ist so still, dass das Auslösen der Kamera mir wie eine laute Erschütterung vorkommt.
Arya hat ihr erstes offizielles Fotoshooting komplett verschlafen, aber so konnten diese traumhaften Babybilder entstehen!

Liebe Tina, lieber Mirko, ich kenne Euch nun schon so lange…

…Eure wunderbare Hochzeit werde ich nie vergessen! Die vielen Shootings mit Euren Hunden! Die ersten Babybilder von Johanna im Krankenhaus! Und nun ist die kleine Arya dazu gestoßen! Ich bin Euch so dankbar, dass ich Euch bei all den wunderbaren Momenten in Eurem Leben begleiten darf und ich freue mich auf die schöne Zeit die noch kommt! (:

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works