fiona haley design.

„Ich bin so unglaublich froh, dass ich dich bei deinem Projekt, deiner Arbeit, unterstützen konnte! Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war etwas absolut Neues für mich.“

Fiona und ich haben gemeinsam nach Ideen und Möglichkeiten gesucht, um diese Designerstücke so spannend wie möglich zu präsentieren. Die Farben und Muster sind so dominant, dass es unnötig war, den Fokus auf etwas anderes zu legen. Das Bild sollte ein reines Farbenspiel sein – ungewohnt und fesselnd zugleich.
Ich denke dies ist uns auf jeden Fall gelungen.

Vielen Dank an Ann-Marie und Paul für die professionelle Arbeit vor der Kamera und an Lea für Styling & Visagie.

 

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works