Fotoausflug.

Als Portraitfotografin unterwegs in Riesa.

Jedesmal wenn sich eine kleine Gelegenheit ergibt, fahre ich in meine Heimatstadt Riesa. Es ist irgendwie ganz schön durch die bekannten Straßen zu düsen und sich an die gute alte Zeit zu erinnern. Wo wir als Kinder durch den Schnee gehüpft sind oder versucht haben diese Kaugummis aus den Automaten rauszuholen 😀 Aber irgendwie überkommt mich auch immer ein Hauch Trauer, denn diese Zeit ist für immer vorbei und die Orte, die uns so am Herzen lagen, haben sich ebenfalls verändert. Deshalb ist es umso wichtiger, jeden kleinen Moment zu schätzen! Man hört es zwar immer wieder, aber es zu verinnerlichen fällt einem dann doch schwerer als gedacht…

Mein Ausflug habe ich mit einem Fotoshooting verbunden. Inzwischen begleite ich Nancy und ihre liebe Familie auch schon über ein Jahr fotografisch! Es ist so wundervoll zu sehen, wie sich der kleine Jonas entwickelt und sehr sehr bald seine ersten Schritte macht!

Diesmal hatte ich auch einen herbstlichen Blumenkranz dabei, den Anne von Cacaoblüte Florales & Schokolade extra für das Portraitshooting mit Nancy gezaubert hat. Vor fast zwei Jahren haben wir schon mal ein Fotoshooting mit einem Blumenkranz gemacht. Dieses mal ist die Kulisse jedoch eine andere und dank der undurchdringlichen Wolkendecke sind die Farben und das Licht einfach bezaubernd.

Ich danke Euch, für die grenzenlose Gastfreundschaft und für die schöne und entspannte Zeit bei dem Fotoshooting!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works