Sonntagsspaziergang.

Das Wiedersehen mit Katja und ihrer großartigen Familie haben wir gleich mit einer entspannten Fotosession verbunden! Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Schlosspark Machern. Und erst recht nicht zu dieser Jahreszeit. Die Bäume, die Luft und das Licht haben sich dem Herbst angepasst. An diesem Tag hatten wir besonders viel Glück, denn die Sonne war auf unserer Seite! Gemeinsam sind wir den Weg um den See gelaufen, haben Blätter in die Luft geworfen, sind auf alte Ruinen geklettert und haben uns hinter großen, alten Bäumen versteckt. Dabei sind diese lebendigen und witzigen Bilder entstanden!

Ich danke Euch sehr für Eure Offenheit und Eure witzige & entspannte Art! Das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich Euch wieder vor der Kamera habe!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works