Jun 14

Freudentränen.

Warum diese Geschichte den Titel „Freudentränen“ trägt.

Kennengelernt habe ich diese zwei liebevollen Menschen schon letztes Jahr und ich muss sagen, sie haben bereits nach der ersten Begegnung einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen! Franny – die so viel Euphorie und gute Laune mit Ihrem Wesen ausstrahlte und Ulli – der dagegen der absolute Ruhepol ist. Dennoch ist die Art, wie Ihr mit einander umgeht, wie Ihr einander anschaut einfach wundervoll! Und so war auch Eure Hochzeit.

Der 21. April war ein wunderschöner Frühlingstag. Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf den Störmthaler See und spiegelte sich im türkisfarbenen Wasser wieder. Das Brautstyling fand in einem süßen Ferienhaus der Lagovida statt, mit einem fantastischen Blick auf den See. Für mich war es ab der ersten Minute ein großartiges Gefühl, dabei zu sein und schon die ersten Eindrücke einfangen zu können: Die Aufregung und das Anstoßen darauf mit kühlem Champagner, die Verwandlung von Franny zu Franny  der wunderschönen Braut und das traumhafte Brautkleid von In Love Brautmoden.

Schon bald ging es Richtung Vineta, wo auch der Bräutigam und die Gäste warteten. Gemeinsam ging es auf einem Boot zur schwimmenden Kirche, die sich mitten auf dem Störmthaler See befand. Und an diesem besonderen Ort fand die für mich emotionalste und rührendste Trauung statt. Obwohl ich besonders darauf konzentriert war, all die schönen Momente festzuhalten, konnte ich dennoch nicht das ein oder andere Tränchen zurückhalten. So ging es auch den meisten Gästen und meinem Brautpaar. Es war ein überwältigendes Gefühl – ja und deshalb trägt diese Liebesgeschichte den Titel: Freudentränen!

Nun sind auch schon einige Monate vergangen und dennoch ist dieses Gefühl und diese Emotionen so greifbar nahe, wenn ich mir Eure Bilder anschaue. Es macht mich besonders stolz und glücklich, dass ich all das für Euch in Bildern einfangen durfte! Danke Euch für das Vertrauen in mich und diese wundervolle Erinnerung!

 

Styling: Jeannette Lovece von In Style – Friseur & Kosmetik

Brautkleid: In Love Brautmoden

Deko&Papeterie: Tischlein Schmück Dich

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works