für immer & ewig.

Ich war bereits auf unzähligen Hochzeiten und kann behaupten, ich habe schon so einiges gesehen und erlebt. Doch hier war ich sehr überrascht! Ein Hochzeits – Holi – Festival!? Und das mit einem weißen Hochzeitskleid und schicken Hochzeitsgästen?! Im Leben habe ich noch nie etwas großartigeres gesehen. Allein diese fetzigen, weißen Anzüge haben für eine Menge Aufsehen gesorgt! Auch wenn sich die Sonne den ganzen Tag nicht hat blicken lassen, hat uns das nicht davon abgehalten. Kurz darauf versank sie endgültig hinter den Elbwiesen.

Ich bin jedes mal voller Stolz, dass ich dabei sein darf! Dass ich die Fotografin bin, die diesen Tag aus einer besonderen Perspektive sieht. Dass ich all die kleinen und großen Momente erhaschen kann. Ganz vorn zu stehen und diese Aufregung und Freude mitzuerleben, ist ein unvergleichbares Gefühl.

Liebe Tina, lieber Marcus, 
eure Hochzeit war ein Fest! Ich wünsche für euch und eure Liebsten alles Glück der Welt! Es war ein traumhafter Tag,
an den ich mich sehr gerne erinnern werde. Danke dafür ihr Zwei! 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works