Hand in Hand.

In den letzten Monaten war ich so oft als Fotografin für Babybauchbilder unterwegs und ich muss sagen, es ist einfach wunderbar, all diese glücklichen Paare zu erleben! Man kann so richtig die Aufregung und die Liebe spüren, die sie empfinden.
Diese zwei bezaubernden Menschen habe ich letztes Jahr im Herbst kennengelernt und Ende November sind diese Bilder entstanden. Und wenn ich sie anschaue, dann zaubern sie mir dauerhaft ein Grinsen ins Gesicht! Nachdem wir bei Melanie & Kevin Zuhause ein Paar gemütliche Kuschelbilder gemacht hatten, packten wir uns in Schal und Mütze und sind gemeinsam auf den Fockeberg.

Es war unglaublich schön da oben: die Aussicht und das Licht. Vor allem weil das Wetter auch so wunderbar mitgespielt hat. Ich freue mich sehr darauf, Euch ganz bald…und dann auch schon zu dritt vor der Kamera zu haben!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works