Aug 18

Lovely Mint.

Die Hochzeitsreportage von Lisa und Florian war bis jetzt die längste, die ich in diesem Jahr begleiten durfte! 15 Stunden war ich live dabei und habe so viele wunderbare Momente eingefangen. Offiziell fing unser Tag schon um 7 Uhr Morgens an. Ich werde es nie vergessen, wie Lisa und ihre Trauzeugin Carolin, mit Lockenwicklern das Friseurgeschäft betraten und über beide Ohren grinsten. Und das Wetter spielte auch mit, zumal es die letzten Tage fast nur geregnet hatte!

Geheiratet haben Lisa und Florian im Standesamt Zwenkau und ich muss sagen, es ist eines meiner Favoriten! Im Innenhof war ein charmanter kleiner Pavillon, der mit ganz viel Grün geschmückt war. Für die vielen Gäste standen Holzstühle bereit, die unter einem großen Baum vor der strahlenden Sonne geschützt waren. Es war so gut gewählt für die Beiden! Und als die Musik einsetzte, hat es mich mal wieder voll erwischt und emotional mitgerissen (: Ich liebe ja solche Momente!

Die Wahl der Feierlocation war auch ganz nach meinem Geschmack! Viele wissen ja warum (: Die Beiden haben sich für die Orangerie Schloss Güldengossa entschieden. Es war einfach ideal zum Fotografieren. Die Orangerie war so liebevoll geschmückt und mit Licht durchflutet. Die Terrasse bot einen entspannten Ausblick auf den See und der Park war umgeben von blühenden Rosen.
Meiner Meinung nach ist das einer der schönsten Orte, die wir hier bei Leipzig zu bieten haben – vor allem für solche wundervollen Anlässe.

Diese Hochzeit hatte auch eine kleine Besonderheit: Die Farbe Mint! Überall fand man etwas davon… Egal ob Tischdeko, Gastgeschenke, Accessoires oder die Hochzeitstorte! Toll fand ich auch, dass alle Gäste das Thema so gut aufgenommen haben und jeder, ja wirklich jeder etwas „mintiges“ an sich hatte! Und wenn man mal bei Lisa & Florian zu Besuch ist, dann weiß man auch wieso (;

Ihr Beiden, ich danke Euch dass ich dabei sein durfte, das wir mit diesen Bildern Geschichte geschrieben haben und das sie ewig in Euren Herzen bleiben! Es war eine so wundervolle Hochzeit! Und ganz besonders danke ich auch der lieben Katrin Lorenz von Hammermännchen, die mich zu den Beiden geführt hat!!! (:

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works