nur wir drei. teil 2

Vor einigen Wochen ist diese Welt um einen kleinen Mann reicher geworden und das aller erste gemeinsame Familienshooting durfte natürlich nicht fehlen! Den Babybauch von Fiona hatte ich schon vor einigen Monaten fotografieren dürfen! Für mich ist es jedes mal ein ganz tolles Gefühl, Euch beide (und nun Euch drei) vor der Kamera zu haben! Ihr seid so absolut natürlich und unverstellt miteinander. Und wenn ich diese Familienbilder sehe, dann sehe ich ganz viel Liebe und Behutsamkeit. Den absolut innigen Moment!

Ich bin sehr gespannt auf weitere Bildgeschichten, die ich mit Euch erleben darf! Und ich danke Euch von Herzen für Euer unendliches Vertrauen! 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works