Schloss Hermsdorf Teil 1

Für tolle Familienportraits reise ich auch gern mal etwas weiter. Diesmal ging es für mich nach Ottendorf – Okrilla in das Schloss Hermsdorf. Hier durfte ich die wunderbare Christin kennen lernen und ihren kleinen Adrian! Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und um so mehr freute ich mich auf die bevorstehende Hochzeit von Christin & Christian. Bei einem entspannten Spaziergang durch den Schlosspark sind diese spontanen & witzigen Bilder entstanden. Außerdem konnten wir beide alle Details des großen Tages besprechen.
Da diese Bilder eine kleine Überraschung für den Papa werden sollten, habe ich das bis jetzt geheim halten müssen aber nun möchte ich Euch die Ergebnisse endlich zeigen!

Im nächsten Beitrag erzähle ich Euch dann von der Märchenhochzeit im Schloss Hermsdorf…

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works