Schloss Hermsdorf Teil 2

Wie versprochen geht die Geschichte von Christin & Christian weiter. Diesmal zeige ich Euch die Hochzeitsbilder der Beiden, die Anfang September im Schloss Hermsdorf entstanden sind. Begleitet habe ich die Hochzeitsreportage nur einigen Stunden. Dennoch bin ich völlig in ihre Welt eingetaucht. Jede Aufregung, Spannung und Freude konnte ich richtig nachempfinden!
Das war einfach wundervoll, Euch so zu erleben und so viel Glück zu spüren!

Seit dem letzten Treffen im Juni, als wir die Familienportraits gemacht haben, sind einige Monate vergangen und der Herbst hat seine ersten Spuren hinterlassen. Mit dem speziellen Licht, was sich durch die mächtigen Bäume kämpfte, wirkte der Ort auf eine magische Art anders.

Es war ein Genuss, Euch Beide, Eure Familien und Freunde an diesem Tag fotografisch zu begleiten. Ich bin sehr glücklich und Stolz, danke dafür. Von Herzen wünsche ich Euch das aller Beste für Eure gemeinsame Zukunft!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works