Mrz 24

Schönste Begegnung.

Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich miterleben durfte! Und dafür bin ich so unfassbar dankbar.

Kennengelernt habe ich die liebe Molly ganz zufällig und irgendwie hat sie dann auch sofort einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen. Soviel positive Energie ist einfach ansteckend (: Und als ich dann auch den Rest der Bande kennen lernen durfte, war ich hin und weg! Irgendwie ahnte ich schon, dass die Hochzeit toll wird. Aber sie war schöner, so emotional und so herzergreifend…

Sechs Tage vor dem besagten Termin fielen auf einmal diese kleinen Schneeflocken vom Himmel und es wurden immer mehr und mehr. Bis unser schönes Leipzig ganz weiß war. Ehrlich gesagt, war das nicht ganz der Plan und wir hatten schon leicht Panik. Aber kaum zu glauben, dieser Samstag war unser kleiner, persönlicher Frühlingsbeginn – die Sonne schien für uns!

Die kleine Geschichte beginnt bei dem Brautpaar Zuhause. Chrissi, eine liebe Freundin, Stylistin und Fotografenkollegin, hat unsere Molly in eine bezaubernde Braut verwandelt! Es hat sehr viel Spass gemacht, bei diesem Prozess dabei zu sein und mitzuerleben, wie langsam die Spannung steigt. Dann ging es auch schon los Richtung Standesamt. Dort warteten bereits die Familien und besten Freunde der beiden. Ich war umgeben von so vielen glücklichen Menschen!

Als Hochzeitsfotografin hatte ich ja schon so einige Trauungen miterlebt und jede ist so besonders und einzigartig! Diesmal ist es mir besonders aufgefallen, dass nur wir allein den einen Moment bestimmen! Wir – das Brautpaar und die Liebsten Menschen, die uns an diesem Tag begleiten. Und diese Hochzeit war voll von diesen tollen Momenten!

Liebe Molly, lieber Chrischi! Ich danke Euch von Herzen, dass ich Eure Hochzeit fotografieren durfte! Für so viel Vertrauen und so positive Gefühle! Ich bedanke mich bei den Familien und Freunden! Es war einfach wundervoll Eure strahlenden Gesichter zu sehen (: Danke für diese unvergesslichen Erinnerungen!

H&M: Christina Groß
Brautstrauß: Cacablüte
Location: Macis

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works