Okt 05

Unser Tag.

Die Hochzeit von Lilli und Phillip war eine der längsten Reportagen, die ich als Hochzeitsfotografin dieses Jahr begleiten durfte. Es ist einfach so großartig von der ersten Minute an dabei zu sein und alles so nah erleben zu dürfen. Wenn beim „Getting Ready“ so langsam die Aufregung steigt und der Moment, wenn die Braut in ihrem Traumkleid vor dem Spiegel steht und sich zum ersten Mal als Braut sieht. Die Fahrt zur Kirche, die einem wie eine Ewigkeit vorkommt und doch so schnell verfliegt. Wie sich der so liebevoll geschmückte Raum mit all den lieben Menschen füllt und man merkt, dass es bald soweit ist. Wir Fotografen kennen den Moment ja nur zu gut und dennoch ist es IMMER einzigartig. Die Braut kommt herein und ihr Bräutigam sieht sie zum ersten Mal und sie ist einfach die Schönste für ihn, was man in dem ganz besonderen Ausdruck seiner Augen erkennen kann.

Die große, wilde Party fand im idyllischen Schloss Breitenfeld statt. Die Hochzeitsfeier von Lilli & Phillip war ein Highlight. Denn das war einer dieser seltenen Momente, wenn sich wirklich ALLE Gäste mitreißen lassen und diesen besonderen Tag mit dem Brautpaar feiern. Als Hochzeitsfotografin habe ich schon sehr viel erlebt und gesehen, aber diese Party war wohl die mitreißendste, die ich je fotografieren durfte. Danke an mein Brautpaar für diese unvergessliche Hochzeit – es war einfach großartig dabei zu sein!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works