Verbundenheit.

Es inspiriert mich immer, wenn Fotos – vor allem Babybauchfotos – in einer absolut entspannten und natürlichen Atmosphäre entstehen können. Ann und ich haben die Sonnenstrahlen, die uns der August noch geboten hatte, genutzt und sind an den See gefahren. Auf der gegenüberliegenden Seite des belebten Strandes vom Cospudener See haben wir uns ein lauschiges Plätzchen gesucht. Dort entstanden diese Babybauchfotos.

Was ich an Andrea sehr schätze, ist wie sie die Dinge sieht und wie sie all das was sie fühlt und denkt verkörpert. Das erkenne ich in den Bildern wieder, es wirkt alles sehr natürlich und authentisch. Deshalb auch meine Wahl des Titels: Verbundenheit. Die Verbundenheit zum eigenen Körper, die Verbundenheit zur Natur und zum Leben!

Es ist nicht nur großartig mit dir zusammen zuarbeiten, sondern dich auch vor meiner Kamera zu haben!

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works