Verschneit.

Das besondere Familienfotoshooting im Schnee

Als ich diese Familie kennengelernt habe und wir darüber sprachen, welche Art von Bildern sie sich wünschen, war der große Plan: Schnee und das am besten ganz viel! (: Seitdem haben wir jeden Tag in den Wetterbericht geschaut und gehofft, dass Leipzig über Nacht zum Winter-Wunderland wird. Und eines schönen Sonntags im Januar war es geschehen! Alles weiß und große Schneeflocken fielen vom Himmel. Das ist es! Kurz gesagt: Winterschuhe, Bommelmütze & Co. und dann ab zum Völkerschlachtdenkmal, wo wir auch unser witziges Familienfotoshooting gemacht haben. Die Drei waren einfach unglaublich und wirklich für jeden Spaß zu haben! Egal ob Schneeballschlacht oder in den Schnee werfen und den Berg runterrollen. Wir haben es auch geschafft, mit diesem extrem klebrigen Schnee den perfekten Olaf zu bauen (inklusive Mütze, Augen, riesen Grinsen und der Karotten-Nase).

Ich danke Euch für diesen unvergesslichen Sonntag Vormittag, für so viel Spaß und so viele unvergessliche Momente!

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works