Willkommen.

Diese besonderen Babymomente des kleinen Jakob sind vor einigen Wochen entstanden. Lange genug hat er uns alle auf die Folter gespannt.
Er wollte sich seinen Tag selbst aussuchen und bestimmen, wann wir ihn nun endlich herzlich Willkommen heißen dürfen (:
Und ehrlich gesagt ist das ja schon das zweite Shooting mit diesen drei tollen Menschen! Damals steckte Jakob noch im Mamabauch,
als wir durch das halb verregnete Rosental spazierten.
Für die ersten Babyfotos mit Mama und Papa sollte es dann doch was Kuscheliges Zuhause sein. Und so haben wir beschlossen, die kalte Winterluft draußen zu lassen
und uns mit Flauschedecken und gemütlichen Lichtern auszustatten. Dabei ist diese kleine Homestory entstanden, die ich jetzt gerne mit Euch teilen möchte!

Danke an diese liebevolle Familie für die schönen unvergesslichen Momente! Und ich freue mich auf noch viele weitere! (:

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works