Mai 17

Wir lieben uns.

Diese Hochzeit war in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes!

Lysann & Ingo haben für ihren schönsten Tag eine ganz besondere Location ausgesucht! Da wo noch keine Hochzeit stattgefunden hatte. Als wir darüber sprachen, sagte sie die schönen Worte: „Das ist genau das, was wir immer wollten & das fühlt sich so vertraut an“. Und so sollte es immer sein!
Direkt am Geiseltalsee Müchelns, befindet sich Pier5. Ganz entspannt im kleinen Kreis der Familie & liebsten Freunde haben die beiden hier ihre Hochzeit gefeiert.

Der Tag hatte für uns schon so wunderbar begonnen. Mit einem fantastischen Ausblick auf dem See, dem Champagner in der Hand und der ersten, morgenlichen Sonnenstrahlen, die das beste Wetter versprachen. Und so war es auch, der ganze Tag war ein Traum von einem Urlaub am Meer! Den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr hatte ich schon sicher (:

Was ich an Hochzeiten auch noch so liebe ist, dass man mit den Gästen im Laufe des Tages so vertraut wird, ins Gespräch kommt, ja und dieses mal…Das Erste mal, seit meiner gesamten Laufbahn als Hochzeitsfotografin… sogar zum Tanz aufgefordert wird! Da fühlt man sich als ein Teil einer wunderbaren Feier & einfach unheimlich toll! Danke einfach dafür, dass ich das erleben durfte!

Frisur & Make Up hat eine ganz großartige Friseurin & Visagistin gezaubert: Jeannette Lovece von InStyle – Friseur & Kosmetik, von der auch das wunderschöne vintage Brautkleid & Schuhe stammen: In Love – Leipzig Braut-und Festmode.

 

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works