Wir schaukeln durch den Herbst.

Es war so großartig, diese süße Familie für ein Herbstshooting bei mir zu haben! Und Dank dem etwas kalten und verregneten Herbst, den wir dieses Jahr genießen dürfen, kann ich endlich mal in meinem kleinen süßen Atelier fotografieren. Denn da kann man es sich richtig gemütlich machen: mit aufgedrehter Heizung, Kuscheldecken & heißer Schokolade.

Für die kleine Lotta gab es diesmal ein ganz besonderes Outfit: Ein selbstgestricktes, lavendelfarbenes Kleidchen, das ihre Mama damals getragen hat, als sie in ihrem Alter war. Und jetzt ist die Lotta schon so groß, dass es ihr perfekt passt!

Wir sind trotz des kalten Wetters auch raus gegangen, um ein paar bunte Blätter in die Luft zu werfen und gemeinsam durch den Herbst zu schaukeln! Es ist mit Euch immer wieder eine großartige Zeit, die uns mit diesen Bildern für die Ewigkeit in Erinnerung bleibt! Danke!

 

About the Author:
freie Fotografin und Designerin aus Leipzig - Peoplefotografie, Reportage, Hochzeit, Business - info@momentpur.de

Related Works