Hochzeit

banner

 

Wenn ich mich an all die Hochzeiten erinnere die ich fotografieren durfte, so schlägt mein Herz gleich viel schneller. Es sind einfach so viele herzergreifende Momente und so wunderbare Erinnerungen. Die bezaubernden Blumen; das Strahlen der wunderschönen Braut; die Freudentränen; das Lachen der Kinder, wenn sie die Blüten streuen dürfen; das erste Mal wenn er: „meine Frau!“ zu ihr sagt; der Song zum Hochzeitstanz - das alles und noch viel mehr passiert an einem einzigen Tag. Dem Tag, an dem für Euch ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich liebe die Einzigartigkeit jeder Hochzeit, denn jedes Paar bringt etwas Außergewöhnliches mit. Ich möchte jeden wunderbaren Moment Eures Tages auf Bildern festhalten - authentisch, lebendig und echt. Dafür begleite ich Euch diskret und dezent und dokumentiere den Tag von den ersten Vorbereitungen bis zur großen Feier am Abend. Meine Fotografie ist natürlich und unverstellt und ich arbeite mit sehr viel Liebe und Hingabe. Egal wo ihr plant den großen Tag zu verbringen, ich begleite Euch überall hin und erzähle mit meinen Fotos Eure einzigartige Liebesgeschichte - authentisch & detailverliebt. Schreibt mir und erzählt mir von Euren Ideen. Gemeinsam vereinbaren wir ein Treffen, bei dem wir alle Details besprechen. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte!

Hochzeitsgalerien


Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen ein.

captcha